lange hat sich hier nun wenig getan, das wird sich jedoch bald ändern. Am 17.10.2008 erschien mit X3 Terran Conflict der langersehnte Nachfolger von X3 Reunion und eröffnet den Scriptern und Moddern wieder neue Möglichkeiten.
Wir bieten allen Scriptern / Moddern / Mappern nach wie vor die Möglichkeit ihre Scripts / Mods / Maps kostenlos der Fangemeinde der X -Serie zum Download anzubieten. Des weiteren ist für die nahe Zukunft auch eine Befehlsreferenz zu X3 - Terran Conflict geplant. Dies wird jedoch einiges an Zeit in Anspruch nehmen da mit X3 - TC der Scripteditor umgestaltet wurde.
Am 30.10.2008 feiert die MSCI-Onlinereferenz ihren 2. Geburtstag und wir, das Team von MSCI-Online, danken Euch für Eure Treue und ich als Admin meinem Team hier für die supertolle Arbeit die Ihr geleisetet habt.
Zum Schluss noch ein Stellenangebot, denn wir suchen einen Moderator für den Moddingbereich, hauptsächlich für den Bereich Mission Director. Wenn Du Dich also mit dem Mission Director auskennst, Teamfähig bist, und auch bereit bist, einiges an Zeit und Arbeit zu investieren, dann Bewirb Dich bitte per PM bei Ogerboss oder mir.
In diesem Sinne viel Spass beim Scripten / Moden / Mappen
Euer MADxHAWK _________________ ***modified*** und stolz drauf